Sportagentur CL Sports  

E-Mail: info@clsports.de

Tel.: 0175-2745077

Unser Team

Inhaber / Management

Christian Liedtke

Als Diplom-Sportmanager und Lizenztrainer (Fußball) habe ich die theoretischen Grundlagen erworben und verbinde diese seit über 20 Jahren mit praktischen Erfahrungen als Trainer und Vereinsfunktionär in verschiedenen Vereinen. Seit 2013 bündele ich meine sportlichen Aktivitäten als Trainer, Eventorganisator und Vereinsdienstleister unter dem Dach der Sportagentur „CL Sports“.

Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, ob im Feriencamp, in der Schule oder im wöchentlichen Vereinstraining, liegt mir dabei besonders am Herzen. Das Heranführen an den Fußballsport für jedermann - megatalentiert oder für den Freizeitspaß - und das Leben der Faszination des Teamsports sind ein ständiger Begleiter in meinem Denken und Handeln.

 

Trainer*innen

Eine Vielzahl von lizenzierten Trainern begleiten uns über das Jahr hinweg in den Feriencamps. Unsere Trainer vereinen fußballerisches Fachwissen, Spaß an der Trainingsarbeit mit Kindern und Jugendlichen und sorgen mit ihrer Arbeit für eine gelungene Ferienbetreuung.